Image and video hosting by TinyPic
#1

Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 03.08.2010 14:05
von Sinra • 0 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 03.08.2010 15:10
von Sinra • 0 Beiträge

Es war wieder einmal so weit der Blutdurst kam durch . Sinra krümmte sich vor schmerzen . Mary lag im Nebenzimmer und fühlte das Sinra es nicht gut ging sie schlich sich raus und schlüpfte in Sinras zimmer . Sinra stand auf und sagte Nein ich werde dich nicht beißen Mary komm gehen wir nach draußen dort kann ich jagen . mary nickte und folgte Sinra auf Schritt


nach oben springen

#3

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 03.08.2010 15:21
von Siera (gelöscht)
avatar

Siera war unterwegs, fröhlich sang sie leise vor sich hin, als sie in der nähe eines eher größeren (?) Hauses war, wurde die Tür geöffnet und 2 Frauen traten heraus, Siera blieb stehen und sah die beiden fragend an, die eine schien große Eckzähne zu haben und sie hatte einen leichten Schimmer in den Augen. Ein Blutdurstiger Dämon?, fragte sie sich selbst und musterte die beiden genau.

nach oben springen

#4

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 03.08.2010 15:25
von Sinra • 0 Beiträge

Ja eine riesige Villa ^^

Sinra sah die Fremde an und ihren hündischen Begleiter an Mary strahlte sie hatte lange keinen Hund mehr gesehen. Sinra schaute misstrauisch aus . Sie hielt sich krampfhaft den bauch .Mary gehen wir oder willst du bei ihr bleiben . Wenn ich dürfte würde ich gern den Hund anfassen . Díe frage war eher an die fremde gestellt als an Sinra . Sinra ging einfach weiter und ließ Mary stehen


nach oben springen

#5

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 03.08.2010 15:33
von Siera (gelöscht)
avatar

Siera musterte die beiden noch eine Weile, als Mary ihre frage stellte, nickte Siera und blickte dann der Dämonin nach, ein leichtes Dämonisches knurren entging ihr, auch Force hatte die Präsenz so war genommen und knurrte Sinra kurz nach, ehe er dann zu Mary ging und sich streicheln ließ.

nach oben springen

#6

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 03.08.2010 15:36
von Sinra • 0 Beiträge

Mary umarmte Force und kuschelte sich in sein Fell . Sinra bemerkte das knurren und drehte sich blitzschnell um . Sie knurrte die beiden an ihr eaugen waren vor hunger ganz schwarz


nach oben springen

#7

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 03.08.2010 15:39
von Siera (gelöscht)
avatar

Force kuschelte sich ebenfalls an Mary, er mochte ihre Körperwärme. Er hörte ihr Herz pochen, auch dieser Rythmus gefiel dem Wolfshusky.
Siera knurrte ebenfalls wieder. Dämon, zischelte sie leise, doch es war hörbar. Ihre hand legte sich leicht an das Schwert.

nach oben springen

#8

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 03.08.2010 15:43
von Sinra • 0 Beiträge

Sinras Fingernägel wuchsen enorm sie ließ mjit höllischer geschwindigkeit gegen eine Mauer prallen die darauf zusammenfiel . Ihr fingernägel sind härter als Stahl . Sie nahm den Duft wahr und sagte Ja ich bin ein dämon aber du auch zwar hast du menschlichen geruch an dir und dein Herz schlägt normal aber deine aura ist enorm wie bei einem Dämon und weißt du was wir mit Dämonen machen ? Sinra grinste und bleckte die zähne


nach oben springen

#9

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 03.08.2010 15:48
von Siera (gelöscht)
avatar

Siera knallt befreite sich aus den Brocken der Wand und ließ ihre Eckzähne etwas anwachsen. ihre Fingernägel waren an sich schon lang genug um jemanden ernsthaft zu vereltzen. Wir bringen sie um, knurrte sie und bewegte sich in einem zickzack auf Sinra zu, urplötzlich stand sie so vor ihr und stieß sie mit dem Arm Weg, einfach irgendwo hin. Force bleckte die Zähne, knurrte aber nciht um Mary nicht zu verängstigen.

nach oben springen

#10

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 03.08.2010 15:52
von Sinra • 0 Beiträge

Mary sprang auf sie lief auf die beiden zu und stellte sich zwischen die beiden . Bitte hört auf zu kämpfen . Sie ließ eine Druckwelle los und ein heilerstrahl wurde auf beide geschoßen ihre Wunden verheilten. Wir sind genau wie ihr auf die Jagd nach dämonen wir wollen sie von der Erde vertreiben


nach oben springen

#11

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 03.08.2010 15:55
von Siera (gelöscht)
avatar

Force stellte sich neben seine Herrin. Siera sah Sinra noch einmal feindseelig an und sah dann zu Mary, sie nickte anerkennend, sie hatte es verstanden. Gut zu wissen, meinte sie und nahm die Hand vom Schwert ab.

nach oben springen

#12

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 03.08.2010 15:58
von Sinra • 0 Beiträge

Sinras fingernägel schrumpften und sie umarmte Mary die sehr verblüfft war da Sinra das nicht oft tat . Komm Mary ich brauch was zwischen die Zähne . Mary nickte und verbeugte sich vor Siera und lief zu Sinra hand in hand gingen sie ihren weg


nach oben springen

#13

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 03.08.2010 16:08
von Siera (gelöscht)
avatar

Force bellte etwas, Siera nickte. Sie rannte ein Stück und sprang dann mit einem Salto auf eins der Dächer, von dort aus sah sie sich um. Force nahm einen etwas komplizierteren Weg, doch nach kurzer Zeit stand auch er neben ihr und sie beide sahen sich um.

nach oben springen

#14

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 04.08.2010 11:05
von Aria (gelöscht)
avatar

ich rit aug Ray durch die gegend alls zu erst dark und dann ich zwei dämonen rochen .erst wuste ich nicht ob ich lieber um keren sollte aber ich hatte seit einer ewich keit mit niemanden geredet (es ist nicht das gleiche wenn mann nur redet und einer hört zu )auserdem wenn ich noch ein bischen neher heran gehen wurde könnte ich ihre gedanken lesen und wissen ob sie gut wahren oder böse .als ich neher gegangen wahr merkte ich das sie gut wahren und rit zu ihnen .Hallo ich bin Arie ich suche meinen vater ....könnte ich euch vieleicht beiterten oder bei euch leben ?Dark fletschte die zähne in richtung sinra .Dark hör auf

zuletzt bearbeitet 04.08.2010 11:06 | nach oben springen

#15

RE: Kapitel 1 Die Suche nach neuen Mitstreitern

in Hauptrollenspiel 08.08.2010 15:16
von Sinra • 0 Beiträge

Mary nickte doch Sinras ausdruck veriet nichts es schien als ob sie nicht da wäre


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sinra
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 50 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (20.08.2023 20:55).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor