Image and video hosting by TinyPic
#1

Die Geschichte

in Um was gehts eigentlich ??? 02.08.2010 21:28
von Sinra • 0 Beiträge

Ich bin Mary ich bin 12 Jahre alt und lebe in New York auf der Straße . Was ist das da .... Eigenartige Leute laufen durch die Stadt sie tragen seltsame Sachen der eine oh .... der eine hat einen riesigen Hund bei sich es sieht so aus als ob der Hund rot leuchtende Augen hat . Das wird mir zu viel ich verdrück mich lieber . Was ist das für ein geräusch hört ihr das auch ein summen es wird lauter ich bekomme langsam angst meine Kehle ist wie zugeschnürt wieso wird mir so mulmig ? Ich drehe mich im Kreis um zusehen ob mich jemand verfolgt . Was war das ich sah doch gerade einen Schatten . Ich versuche wegzulaufen als der Schatten auf mich zukam doch meine Beine waren vor angst nicht mehr in der Lage sich zu bewegen . Er kommt immer näher .Schützend lege ich meine Hände vor mein Gesicht ,tränen laufen mir die wangen entlang . Ich bekomme eine Gänsehaut als der schatten sprach . Mary du brauchst dich nicht zu fürchten du bist in sicherheit . Als ich die Hände wegnehme steht meine Mutter vor mir sie ist so wunderschön ich laufe ihr entgegen und drücke mein Gesicht in ihre Arme . Ich vernahm den geruch von Tot und löste mich von Mutter als ich sie lossließ stand an der Stelle meiner Mutter ein dämon . ich schrie doch der Dämon griff nach meiner Kehle und drückte zu . Langsam sah ich mein Kurzes Leben an mir vorbei ziehen doch dann noch ein Schatten und der dämon schrie ich fiel nur und war bewusstlos . als ich aufwachte war vor mir eine frau . Sie sah mich an und sprach :Ich bin Sinra ein halb Dämon und die Schlacht zwischen deiner und meiner welt hat begonnen . Willst du mir helfen diese Schrecklichen Dämonen zu vernichten . ich nickte nur und schlief sachte im schoß von sinra ein .


Der Krieg hat begonnen und es kann nur eine Rasse überleben . Willst du erfahren wie der Krieg ausgeht dann melde dich Kostenlos an und wir schreiben unsere eigene Geschichte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sinra
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 50 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (20.08.2023 20:55).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor